











Designkonzept für die Spielzeit 22/23. Entwicklung von Plakatmotiven und Anwendung für Fahnen, Displays, Anzeigen, Social Media, Website. Gestaltung Spielzeitheft. Designkonzept für Programmhefte, Spielplan-Leporellos, Flyer.
Neben dem neuen Corporate Design wurde für die Darstellung der Produktionen ein ganz neues Konzept entwickelt. Das Farbspektrum des Kammertheaters Karlsruhe wird um fünf Zusatzfarben erweitert – für einen facettenreichen und vielfältigen Auftritt, genauso wie das Programm des Theaters. Durch den Einsatz freigesteller Motive und prägnanter Schrifttypen geht es erzählerisch und plakativ zu. Es wurde ein gemeinsamer Look entwickelt, der einen visuellen Rahmen schafft.
Publikationen wie das Spielzeitheft oder die Programmhefte, Flyer, Postkarten, Anzeigen und die Webseite wurden neu definiert bzw. an das neue Corporate Design angepasst.
Zum Corporate Design für das Kammertheater Kalsruhe.
C: Kammertheater Karlsruhe
kammertheater-karlsruhe.de
AD: Mia Sedding, Franziska Söhner