






Redesign des Logos, Key Visual, Corporate Design und Slogan:
Unkonventionell, laut, positiv, schräg.
Neue Farben: Das frühere Rot des Kammertheaters wurde aufgefrischt und hat ein dynamisches Violett zum Partner bekommen: ein starkes Duo fürs Kammertheater! Für die Produktionen wird das Farbspektrum um knallige Zusatzfarben erweitert – für einen facettenreichen und vielfältigen Auftritt, genauso wie das Programm des Kammertheaters.
Neues Logo: Das Logo wurde modernisiert und steht jetzt Kopf: neben einem neuen Schriftzug wurde auch das KTK-Signet komplett überarbeitet und findet sich seitdem überall in den Flaggen, Plakaten und Publikationen wieder.
Alles neu: Publikationen wie das Spielzeitheft oder die Programmhefte, Flyer, Postkarten, Anzeigen und die Webseite wurden neu definiert bzw. an das neue Corporate Design angepasst.
C: Kammertheater Karlsruhe
kammertheater-karlsruhe.de
AD: Franziska Söhner, Mia Sedding